Einfach anders Lernen

2. Mittelsächsische Frauenkonferenz

Wann:
26. Oktober 2024 ganztägig
2024-10-26T00:00:00+02:00
2024-10-27T00:00:00+02:00
Wo:
Schloss Rochlitz - Tafelsaal
Sörnziger Weg 1
09306 Rochlitz
Preis:
Die Teilnehmenden sind eingeladen sich mit einem wertschätzenden Beitrag an den Kosten der Veranstaltung zu beteiligen. Danke
Kontakt:
Julita Decke
0178 8028209
2. Mittelsächsische Frauenkonferenz @ Schloss Rochlitz - Tafelsaal

von 10-18 Uhr – miteinander ins Gespräch kommen, tanzen, singen und Netze spinnen.

Wichtige Fragen, die Frauen im Landkreis bewegen bekommen hier ein Podium. Mit der Technik des Redekreises besprechen wir unsere Anliegen, reflektieren unsere Arbeit vom vergangenen Jahr und schauen nach Perspektiven, die uns zufrieden machen.

Wir planen schon und freuen uns über Feedback bzw. Ideen und Wünsche für die zweite Auflage der Konferenz.

Die Rede-Inhalte und den Kuchen für das Bring-Mit-Kuchen-Buffet bringt ihr mit. Für das Mittagessen aus der Schlossküche sorgt unser Koch und…..

ganz Wichtig: Es gibt ein Programm außerhalb der Tagungszone, so dass ihr eure ganze Familie mitbringen könnt.

Während die Mütter tagen, können FreundInnen, Familie und natürlich unsere jüngsten TeilnehmerInnen einen guten Tag im Schloss verbringen, bekommen Essen und können dabei sein… Alle Fragen zur Kinderbetreuung bitte an uns richten!

Haltet Euch den Termin auf alle Fälle schon mal frei!

AnsprechpartnerInnen:

Julita Decke – j.decke@framisa.de Daniela Jacob – d.jacob@framisa.de

Seiten barrierefrei anzeigen