Einfach anders Lernen

Fusseltreff

Wann:
13. März 2024 um 15:30 – 17:30
2024-03-13T15:30:00+01:00
2024-03-13T17:30:00+01:00
Wo:
Schauweberei Braunsdorf
Inselsteig 16
09577 Niederwiesa
Kontakt:
Fusseltreff @ Schauweberei Braunsdorf

Er soll allen Handarbeitsinteressierten die Möglichkeit bieten, in einer ungezwungenen Runde gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen. Warum? Handarbeiten ist normalerweise kein Mannschaftssport. Man sitzt dabei üblicherweise damit meist allein in seinen vier Wänden. Und es kommt schon mal vor, dass die Familie etwas genervt wird. Dem wollen wir abhelfen. Mit dem „Fusseltreff“ möchten wir ein Handarbeitstreffen initiieren, bei dem es völlig egal ist, ob man strickt, häkelt, klöppelt, spinnt, filzt oder an einem Projekt einer ganz anderen Technik arbeitet. Gewollt ist, dass es auch mal lauter werden kann. Es darf sich der Mund fusselig geredet werden über Farben und Materialien, Muster und Techniken, auch mal über Urlaub, Gartenarbeit, Kochrezepte… und natürlich auch viel gelacht werden. Man kann sich gegenseitig Tipps geben, sich Rat holen oder auch mal Neues ausprobieren. Vor lauter Gequatsche kann man auch schon mal vergessen, dass man ja eigentlich was schaffen wollte… Wir, das Wollstübel als Initiator, laden dazu in gemütlicher Runde mit Kaffee, Tee und Keksen recht herzlich ein.

Ort: Historische Schauweberei Braunsdorf

Termin: 2. Mittwoch im Monat von 15:30 bis ca. 17:30Uhr.

Kontakt für Informationen und Anfragen:

wollstuebel@email.de

Anett: Telefon 0152/36227595 oder Heike: Telefon 0174/3006598 ab 15:00Uhr

Seiten barrierefrei anzeigen