Einfach anders Lernen

Gesucht: Schwimm-Freilerner

Spiel und Spaß im Hallenbad

www.limbomar.de

Ich habe das Rochenkinder-Konzept als Elternteil über ein Jahr intensiv mit meiner 2018 geborenen Tochter genutzt. Wir würden uns freuen, wenn sie über und unter Wasser auch mal gemeinsam mit anderen Schwimm-Freilernern spielen und forschen kann.

Zielgruppe sind vor allem andere 3-7 jährige Kinder, die sich das Schwimmen und Tauchen (wie laufen und krabbeln) im Spiel selbst „beibringen“ dürfen: im eigenen Tempo, frei von Vorgaben, ohne Auftriebshilfen und Zeitdruck – zusammen mit einer aufpassenden Bezugsperson, die für Sicherheit und Wohlbefinden sorgt.

Wir sind am liebsten Samstags im Limbomar in Limbach-Oberfrohna.

Dies ist kein professionelles Angebot! Ich biete keinen „Schwimmkurs“ und auch keine Beratung an.

Stefanie: 0176 2055 6213

Seiten barrierefrei anzeigen