Einfach anders Lernen

Frauenheilkreis Striegistal (Jahresgruppe)

Wann:
22. März 2024 um 19:00 – 20:30
2024-03-22T19:00:00+01:00
2024-03-22T20:30:00+01:00
Wo:
Raum für Therapie & Heilarbeit Diana Kießling
Waldstraße 10
09661 Striegistal OT Böhrigen
Preis:
160€ für alle 8 Termine

Unser Frauenheilkreis ist ein geschützer Raum, indem sich Frauen öffnen und mitteilen können, es ein respektvolles Miteinander gibt und jeder sich selbst wieder näher kommen und entwickeln kann. Es geht darum bewusst mit dem zu sein, was gerade ist, was Dich ausmacht und was Dich beschäftigt. Rollen und Masken fallen lassen und ganz zu Dir selbst, zu Deiner Ur-Natur und Deinem eigenen Kern zurück finden. Dabei bist Du in einer Gemeinschaft aus Frauen, die ähnliche Dinge bewegen, die einander zuhören, lachen, weinen und einfach für einander da sind.
Gehalten von uns: Diana Kießling (Physiotherapeutin und Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie, Energetische Heilerin, Systemische Aufstellerin sowie schamanisch ausgebildet) und Sindy Hendel (Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildet im gestalttherapeutischen sowie im schamanischen Arbeiten).
Wir werden meditieren, räuchern, reden und lauschen, wir werden uns bewegen, essen, trinken, laut und still sein.
Es geht um Wachstum, Bewusstwerdung, Geborgenseit und Halt, Entspannung, Tiefe, Lebendigsein und es geht vor allem um Dich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es liegen schon Anmeldungen vor. Es handelt sich um eine feste Jahresgruppe mit 8 Terminen.
Anmeldungen bitte per Email.

Wir freuen uns auf alle, die sich angesprochen fühlen und auf eine spannende Zeit mit euch!

Liebe Grüße
Diana und Sindy

https://www.raumfuerheilarbeit.de

Seiten barrierefrei anzeigen