Einfach anders Lernen

Heilort in Mittelsachsen zur Miete oder Mietkauf gesucht

Ich möchte zurück auf´s Land und suche für meine Heiltätigkeit (Homöopathie, Meditation) ein Haus, in welchem ich leben und arbeiten kann.

Um die Kräfte der Natur bestmöglich für Hilfesuchende nutzen zu können, suche ich eine Lage und Bedingungen die Vaastu-gerecht (eine Raumlehre nach Sri Kaleshwar) sind.

Entsprechend sollte das Grundstück zumindest ganz leicht nach Norden hin abfallen.
Wenn ein Bach oder Fluß in der Nähe ist, sollte dieser nach Norden oder Osten am Grundstück oder dessen Umgebung vorbeifließen und auch in diesen Himmelsrichtungen vom/im Grundstück liegen.
Das Haus sollte im Südwesten auf dem Grundstück erbaut sein.

Das Bild zeigt eine mögliche Variante zu meinen Vorstellungen. 😊

Mein Kontakt: Tel.: 0177 4688064 oder kontakt@praxis-ines-kunze.de

Voller Vorfreude erwarte ich die Kontaktaufnahme von vielleicht meinem nächsten Wirkungsort. 🌳☀️

Seiten barrierefrei anzeigen