Einfach anders Lernen

Lernort – Bienenstaat

TERMIN-UNABHÄNGIG

Wer mehr über das Bienenleben lernen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Ist allerdings immer wetterabhängig, ob wir bei den Bienen arbeiten können. Schutzausrüstung vorhanden. Wir sind sehr behutsam und sorgfältig in unserem Umgang mit Kindern und Bienen. Eine Haftung wird jedoch nicht übernommen. Teilnehmer mit einer Bienenallergie nur mit Eltern möglich.

Lernort: 04668 Döben

Ansprechpartner:

GeHa – Verein für ganzheitliche Begegnung im Bereich Gesundheit und Kreativität ZVR: 1814942459 RAPHAELA 0177/97 46 458

Forschungsprojekt „GESUNDE BIENE“

Frank Niemann – Kalligrafie erleben

Ich bin Frank Niemann und meine große Leidenschaft ist schöne Schrift. Schriftgeschichte und Buchmalerei interessieren mich dabei ebenso und faszinieren mich seit […]

Seiten barrierefrei anzeigen